Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Next Top Model

Veröffentlicht am von Sarah

Hallo ihr lieben!

Klausuren und Semester sind rum und ich habe beschlossen meinen Blog weiter zu führen, um es aufzugeben hat es einfach viel zu viel Spaß gemacht! Ich bin mal wieder für ein paar Tage nach Hause ins schöne Hessen gefahren um meine liebsten zu besuchen. Hier wird es echt nie langweilig. Gestern Abend habe ich mich mit Freunden zum Filme schauen getroffen. Ich war wie immer schon ziemlich lange vorher bei Liz und wir Mädels, wie wir sind albern doch mal so rum. Da ich nicht so der Held vom Erdbeerfeld bin, was Make up, Styling und so Kram angeht hatte ich mal wieder viel Spaß mit einem Schmink Tutorial von Liz. ( Ich werde wohl doch noch ein echtes Mädchen, auch wenn es etwas gedauert hat ) Am Ende hatte ich doch ein supercooles Outfit an, was natürlich schnell noch bildlich festgehalten werden musste. Die Frage ist nur wo?? Also kurzerhand auf den Tisch gesprungen und ein paar Fotots gemacht, ich bin mir ja für nichts zu schade. Ich bin ja nicht so das Model, aber es hat Spaß gemacht, also hoffe ich das ich auch Spaß beim anschauen habt.

Bis zum nächsten Mal

S.

Next Top Model
Next Top Model
Next Top Model
Next Top Model
Next Top Model
Kommentiere diesen Post

Leo 02/24/2015 23:04

"Die Handetasche muss lebendig sein"